Such einen guten DVD Maker für Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Mac gab's mal iDVD (Bestandteil von iLife 09), aber wurde mit dem verschwinden der optischen Laufwerke eingestellt. Dürfte aber dennoch mit Mavericks funktionieren, falls du eine Version im Netz findest. Bei ebay etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTIVHIMMEL
08.03.2014, 10:49

Dem kann ich nur beipflichten. Und ja, iDVD läuft auch unter Mavaricks (10.9). Finde es bis heute schade das man diese Software nicht mehr weiterpflegt. iMovie bietet jedenfalls keine Alternative. Praktisch währe da als Alternative sowas wie iTunes Extras zum selberbasteln um Menüs etc. zu bieten.

0

Ein Klassiker ist Roxio Toast. Im Appstore gibt es noch div. andere.

Man sollte nicht vergessen, DVD ist nicht HD, also sieht pixelig auf Großbild aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?