Such einen boutique namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie findest du Fée magique? heißt übersetzt märchenzauber. Also wenn es so ein schöner, niedlicher laden werden soll, finde ich hört sich das ganz schön an :)

vielen dank;D

La Jolie/Belle Fille :)

Wie wärs mit Russian Red, L'inspiration, Well Dressed, Style It!, oder Showcase? LG :)

Jolie? ist jetzt kein besonders toller heißt übersetzt aber glaub ich hübsch oder so :)

Danke:D.. hast du vllt noch ne idee??

Der Beitrag strotzt ja vor Einsatz. "Ist jetzt kein besonders toller", "übersetzt glaube ich" "oder so"... Kompliment ;)

@Balwedh

Jaja :D unser einer babyhase hieß so :) desshalb bin ich drauf gekommen :)