such eine softair sniper mit mind 2 joule nachgebaut der m24 und sollte sehr gut sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

80m sind schon machbar, aber bestimmt nicht für irgendein out of the box - "hauptsache Joule, vergiss qualitative Präzisionsteile" - Scharfschützengewehr ^^

Und was ist denn das für eine Aussage, "soll weh tun, wenn sie jemand abbekommt"?
Wir spielen Airsoft zum Spaß und es ist stets darauf zu achten, dem Gegenspieler möglichst nicht bzw. nicht unnötig weh zu tun.
Wenn du auf Schmerzen, egal ob aktiv oder passiv, stehst, dann solltest du dir ein anderes - spezielles - Umfeld suchen... aber nicht das Hobby Airsoft.

Gut spielbare SSGs kommen übrigens schnell mal an das Doppelte von den 300€ oder mehr ran, ausserdem gibt es so gut wie kein SSG, welches du auspackst und damit 80m + machst...
Präzisionstuning ist angesagt.
Eine gute Tuningbasis hat Ric schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sniperfreak
19.01.2017, 12:51

des mit den soll weh tun war nicht so gemeint des war nur so gemeint das derjenege auch spüren soll damit der nicht einfach weiter geht wenn er getroffen wurde weil er es nicht gespürt hat.sorry ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte. danke für deine antwort

0

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was ^^ Zuerst: Eine m24 ähnliche Sniper sollte die Tokyo Marui VSR-10 darstellen. Zudem ist dies schon eine gute Sniper bzw. Basis dafür. Joule heißt nicht gleich Reichweite, denn du musst einiges in Tuning stecken, bis du eine akzeptable Reichweite und Präzision erlangst. Da gehen schon mal 600€ drauf, nach oben offen ;) Das mit den 80m genau treffen ist unrealistisch für eine Softair, das kannst du dir aus dem Kopf schlagen, ebenso wie den gewünschten Schmerz, den das "Ziel" verspüren soll. Beim Airsoft geht es nicht darum, dass die Waffen möglichst wehtun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19.01.2017, 12:57

gibt es keine sniper die auf 80m trifft genau nicht des war falsch ausgedrückt die sollte halt auf 80m treffen wenn es geht ohne tuning.

und die vrs10 mag ich nicht weil diese zu wenig joule hat und ich kein bock habe 600€ für tuning auszugeben. ich überlege es mir nochmal novritsch seine tuning teile sind ja bestimmt nicht 600€ wert oder.

Danke für deine antwort und des mit den weh tun sollte sagen das er es spüren sollte wegen den hit ich wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte.

0
20.01.2017, 14:47

Vielen Dank für das rießige und schnelle antworten von euch aber die 0,8 joule, spürt man diese auf eine enfährnung von 60-80m überhaut??

O               I

o              I

O               I

0

Was möchtest Du wissen?