Such eine Seite wo man eComic Runterladen kann! CBR

1 Antwort

also einiges an cbr zeugs kannst du bei "comix-load.in" finden. ob jedoch das dabei ist was du suchst, dass weiss ich nicht.

Comic Seite

Hallo Community,

wollte mal fragen ob einer von euch eine Inet Site kennt auf der man Marvel und DC universe comics als pdf oder CBR kostenlos downloaden kann?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Programm um Comics/Mangas zu erstellen?

Also, ich suche ein Programm, mit dem man leicht (ich schaffe es aber sicher auch, mich in komplexere Programme einzuarbeiten ;D) einen Comic mit drei bis vier Bildern oder einen Manga erstellen kann. Das Problem ist: ICH KANN ABSOLUT NICHT ZEICHNEN! Ich verzweifle jedes Mal total, dabei würde ich das so gerne können... Und mit so einem Programm hoffe ich eben trotzdem Comics erstellen zu können... Es sollte übrigens kostenlos sein... :) VIELEN DANK SCHONMAL :))

...zur Frage

Avatar - Herr der Elemente Comics kostenlos?

Hi,

Ich suche nach den Comics von Avatar nach der Serien (z.b. das Versprechen), als kostenlosen Stream oder Video oder Download. Falls jemand weiß wo man diese Comics kostenlos gucken kann bitte reinschreiben.

LG

...zur Frage

Breitere reifen für cbr?

Hi suche gute breite reifen für meine cbr 125 (jc34)!am liebsten hätte ich die breitesten reifen die erlaubt sind....

...zur Frage

Wo kann man Comics veröffentlichen?

Hi Leute,

ich arbeite seid einem halben Jahr an einem Comic und weis nichts damit anzufangen. Ich wollte es veröffentlichen, bin aber bissher nicht fündig geworden.

Wisst ihr wo man sowas machen kann?

Danke im Voraus :)

Robin

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart oder näherer Umgebung einen guten Comic Laden?

Hallo, ich weiß die Frage wurde schon paar mal gestellt, aber ich wollte trotzdem noch mal selbst nachfragen und vielleicht hat sich inzwischen ja was geändert. Also, gibt es in Stuttgart oder näherer Umgebung einen guten Comic Laden? Ich such hauptsächlich Marvel Comics.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?