Such eine Horrorfilm. Kann mir jemand helfen?
Ich habe vor ein paar Jahren einen Horrorfilm mit einer Freundin geguckt. Nur leider erinnere ich mich an den Namen nicht mehr... Ich weiß noch einzelne Bruchteile von diesen Film, da es schon Jahre her ist, aber evtl. weiß ja jmd. den Namen.. Also. Es sind (glaub ich) 3 Männer, die ziemlich realistische Masken tragen. Die sind hinter ein paar Jugendlichen her (und einer Polizistin glaub ich, aber die kam glaub ich erst später dazu). Ich glaub es gibt mehere Teile von dieser Filmreihe.. Die Szenen, an die ich mich erinnere: -Ein Junge war eben in den Boden so "eingegraben" (außer der Kopf war noch an der Oberfläche). Einer von diesen Jungs, fuhr eben so ein Maschinenfahzeug, wo halt vorne son Ding dran war... Idk.. Irgendwas zum Mähen oder so.. Der fuhr hald so auf den Kopf des Jungen zu, und hat ihn damit eben so den Kopf zerstückelt. -Am Ende des Films blieb eben ein Mädchen am Leben, der wurden aber allerdings die Augen ausgestochen. Sie ging so auf der Straße. Die Männer mit den Masken sind dann eben so mit nen Auto der Straße langefahren und haben dort eben angehalten. Das Mädel dachte eben, dass es Hilfe sei, und stieg mit diesen Männern ein. Als die im Auto saß, hat sie gemerkt, dass es die drei Männer waren... Die Schlusszene war einfach, wie das Auto die Straße lang fuhr... Ich weiß, is nich viel, aber evtl weiß ja jemand, welchen Film ich mein? Danke schonmal.
1 Antwort
Das mit dem Kopf und dem Mäher klingt verdächtig nach "Wrong Turn 5"!