Such eine gute Foundation!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Tona97, ich bin mit der PhotoFinish Foundation von Catrice sehr zufrieden, sie deckt Rötungen und Pickel sehr gut ab und glänzt auch nicht. Masken-Effekt ist auch nicht zu erkennen, ich bin rundum zufrieden. Sie kostet glaub ich 6,45€ und hält den ganzen Tag :)

Liebe Grüße, xXlinkinparkXx

Ja das haben viele gesagt. Hält sie auch lange???

0
@Tona97

Meinst du von der Flasche her oder auf der Haut? Also meine Flasche hat ca. 4 Monate gereicht und ich verwende die Foundation jeden Tag. Auf der Haut hält sie bei mir ca. 10 Stunden aber ich wisch mir auch öfters unbewusst übers Gesicht ;)

0

manhattan powder mat make up! - find ich total gut.. aber die haben glaube ich was am inhaltsstoff verändert, früher fand ich sie besser, aber man kann sie noch tragen :-)

Catrice Photo finish Foundation ist meiner Meinung nach im Preis-Leistung-Verhältnis am Besten! Probier sie doch mal aus :))

Ich habe sehr lange verschiedene Foundations ausprobiert bis ich mir dann von kryolan Foundations geholt habe ...ist zwar nicht so billig wie drogerieprodukte ABER ich bin zufrieden und lange haelt sie auch,obwohl die Verpackungen meistens eher klein wirken ! Bin sehr zufrieden ! Hält den ganzen tag, lasst sich gut verteilen und ist sehr hautfreundlich!

ich bin mit der von loreal perfect match seehr zufrieden, sie sieht natürlich aus und hat kaum einen maskeneffekt und verstopft die poren nicht, aber die deckkraft ist eher medium

Was möchtest Du wissen?