such ein techno-mix oder techno set?

1 Antwort

Push up Jeans?

such nicht welche die mit bestimmten näten die jeans am po optisch formen sondern mehr so wie bei nem BH also mit kissen drin gibt es sowas überhaupt? oder muss ich das noch erfinden?? XD

...zur Frage

Suche Electro/Techno/House Song/Lied mit Männerstimme und Geige?!

Bitte helft mir!

Vor zwei Wochen hab ich in Amsterdam in ner Bar ein hammergeiles Lied gehört. Da lief wohl ne Mix CD oder ein Set, keine Ahnung, war alles Techno, House, Electro Zeug.

Gestern zuhause im Radio hab ich es wieder gehört, und wieder nicht erfahren wie es heisst.

Ich weiss nur, dass ab und zu ne schnelle Geige gespielt wird und ein Typ singt:

"Tell me that you love me", oder "tell me that i need you" oder "tell me that i saw" ???

Hab schon alles probiert mit diesem Text über google usw., aber es klappt nicht, ich verzweifle langsam

...zur Frage

Suche alten Techno Song den jeder schonmal gehört hat.

Tag zusammen,

ich suche einen relativ alten (schätze 10 Jahre mindestens) Techno(?) Song den jeder bestimmt schonmal gehört hat, die Melodie ist sehr bekannt. Leider kenne ich weder Interpret noch Titel. Ich kann das Lied nur beschreiben. - Techno Genre - bekannte Melodie - während des Hauptparts kein Gesang - Gesang im Übergang: ähnelt der Stimme, die Scooter früher verwendet hat, nur weniger gepitcht und eindeutig männlich - Text Stelle: ...in your eyes... - Party Song, wurde auf Karnveals Party gespielt - ein Kollege meint es sei ein Mix von Dancing with Tears in my eyes. Aber wir haben noch nichts gefunden

Glaube zwar kaum das jemand durch meine komische Beschreibung drauf kommt aber eine Versuch ist es wert.

...zur Frage

Welches techno, acid(?) lied ist das?

Hallo

ich habe in einem mix von verschiedenen liedern ein lied gehört, was mir sehr gefällt und nicht mehr aus dem kopf geht. Ich glaube es ist ein 90er oder 2000er techno lied.

Hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=-N-bj9EJEQM&t=1368s

Es wurde aber keine trackliste gegeben.

Das lied beginnt ab 19:45 bis ca. 23:00 und ist sehr kurz, da die lieder übereinander gehen.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

danke im vorraus.

...zur Frage

Guter Techno Song?

Hallo! Habe demnächst eine Musik Präsentation. Die Lehrerin hat mir das Thema "Techno" gegeben. Allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit Techno aus. Kennt jemamd vielleicht ein gutes Techno Lied was relativ bekannt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?