Such ein Lied was eine schöne Zeit beschreibt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt jetzt auch nichts spezielles ein, aber gab es denn während eurer Zeit nicht einen oder mehrere Songs zu denen ihr alle gefeiert habt? Ein Song bei dem alle sofort wieder an die tolle Zeit erinnert werden. Das würde vielleicht besser passen als irgendein anderer Song.

Roger Whittaker singt diesen Song: "Schön war die Zeit"

Singt eine Frau dieses Lied? Heißt dieses Lied vielleicht "Ein schöner Tag"