Such ein Lied (Trap)?

1 Antwort

Darude-Sandstorm

Nein das ist es nicht, das ist ein anderes 

0

Wie heißt das Lied/ die Melodie? Da dada da dam damm

Ich suche ein lied bzw eine Melodie, welche oft gespielt wird wenn in filmen wie z.b. Bruce Allmächtig etwas passiert was dann in Zeitlupe eingeblendet wird! Wie z.b jemand rennt, gewinnt fast und dann sieht man wie jemand anders schneller ist! Dann kommt diese klavier melodie : Da dada da dam damm- da dada da daa xD Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Die Melodie baut die person fast etwas auf...

...zur Frage

Ich suche ein ziemlich aktuelles Lied? Könnt ihr mir helfen?

Es ist ein aktuelleres Lied, ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von den gleichen drei sekunden, aber komme nicht drauf. Es ist ziemlich hoch und mit einem schnellem beat und geht ungefähr so:

uuh, dada lover dada da da, (und ab jetzt wird es immer tiefer) dada dada dada dudu dudu du du

Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht kommt ja einer von euch drauf

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied, es geht so "dam dam dam dada dam dam dam?

...zur Frage

Wie heißt das folgende Lied : dada dada da da?

Hallo, Ich hab vor kurzer Zeit dieses Lied gehört und ich weiß nicht wie es heißt. Der Refrain klingt so : dada dada da da (und das wiederholt sich dann ein paar mal). Es ist wahrscheinlich edm (vielleicht auch House oder Electro). Das oben dargestellte "da" ist der Beat und gleichzeitig die Hauptmelodie, und hört sich wie ein gesprochenes "oh" an (ich weiß kompliziert :D). Ich weiß das sind ziemlich wenige Infos, abweichen hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

"helden"-musik gesucht

hi suche sone musik. die hört sich so ein bisschen heldenmäsig an und kam auch schonmal bei drawn together, als die mit diesem klapperfahrzeug vom einkaufszentrum wegfahren. auch wenn das wohl eher wenig was bringt , die melodie geht etwa so: da da da dadadada dada daa daaa dada daaaaaaaaaa dada da dadadadadada da dadadadada daaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?