Such ein gutes hobby für alleine

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich Male gerne...mit Acrylfarben oder auch mit einem weichen Bleistift. Ob das was für dich ist weiß ich nicht...außerdem habe ich zwei Meerschweinchen ,mit denen beschäftige ich mich gerne,eines hat sehr langes Fell und muss regelmäßig gebürstet werden. l.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst was für die fitness tun - da kannst du dich ein paar stunden austoben ... putz dein haus/wohnung wenn sie mal dreckig ist

auch wenn es regnet kann man raus gehen (ist für mich das lustigste :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem sportverein wie kampfsport kann man auch zu hause üben macht mein sohn auch taek won do

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen/malen/comix machen

breakdance

Kochen/Backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pappnasen basteln, alte stuehle aufpolstern, chinesisch lernen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , drinnen, was willst du drin schon groß machen. Buch lesen halt, aber wenn das nicht so dein Ding ist.. Für draußen würd mir genug einfalen, aber drinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen hört sich gar nicht so schlecht an - dann wüsstest Du zumindest, wie man gelegentlich ein Satzzeichen einbaut, um einen Text lesbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSkater
04.09.2011, 22:33

bist ja voll der streber!

0

Da ist ein Musikinstrument das Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder modell bau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi DerSkater

Schockolade herrstellen ist ein sehr schoenes Hobby.

                                  macht viel spass es herzustellen und hinterher hat man auch noch was leckeres yum futtern.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?