Such ein Film! Hilfe Hilfe heeelp?

5 Antworten

Es ähnelt sehr Wrong Turn 1 , aber musst du selber mal schauen ob das der Film ist was du meinst ! :)

The Descent - Abgrund des Grauens

Ist es der?

0

Wie heißt der Horrorfilm? Beschreibung lesen!

In dem Horror waren Asiaten und da gings um so ein Mädchen mit zugähneten Mund, denn man hat ihr den Mund zugenäht weil sie immer sagte: "In 3 Tagen wirst du Sterben" und da gings um Handys denn sie bekammen so ein Anruf mit einer Melodie und so. Weiß jemand vlt. wie der Horror Film heißt?

...zur Frage

Gute Horrofilme wo Jugendliche sterben?

Guten Abend erstmal, wollte fragen ob ihr Filme kennt wo Jugendliche sich mit den falschen Anlegen und dann getötet werden oder z.b jugendliche die einen Ausflug machen und dann ebenfalls sterben. Würde mich echt freuen. Der Film sollte wie House of wax , texas chainsaw massacre, Scream 4 sein mfg.

...zur Frage

(Horror)-Filme mit jugendlichen Mördern?

Ich habe vorhin den Film " Mord nach Plan " gesehen und frage mich ob es andere in der Richtung gibt indem einer oder mehrere Jugendliche oder zumind. junge Erwachsene jemanden töten.. Thriller, Horror - etwas in der Richtung.

...zur Frage

Wie heißt der Horror Filmmm?

Hallo,

Ich habe mal ein Film geschaut wo Jugendliche Abschluss-Ball hatten. Wisst ihr vielleicht welchen ich meine? Ich weiß sehr wenig Information aber ich hoffe das reicht trotzdem

...zur Frage

Ich suche einen (horro)Film

Hi Community

Ich weiß ich suche viel xD

Zu meiner Frage

Ich habe mal vor langer zeit mit 2 kolegen und 2 freundinen eine Horror film geschaut den ich gerne mal wieder sehen möchte leider hab ich mit den 2kolegen und eine freundin kein kontak mehr und die andere freundin weiß den namen des films nicht mehr und die dvd hat sie auch nicht mehr

Also zum film In dem film sind parr Jugendlichen die in einer Höhle klettern wohlen. Sie fahren aber zu falschen Höhle und merken nach einigerzeit das sie nicht alleine sind den in der höhle sind so eine art gollums. Sie begeben sich auf den weg zurück aber die Höhle stürzt an einer engen stelle ein so das die Jugendlichen einen anderen ausgang suchen müssen. Nach einiger weile befinden sie sich ohne es gemerkt zu haben schon fast vor dem bau der gollums. Nach und nach sterben alle und am ende sieht man (glaub das war ein mädchen) wie sie eine taschenlampe an macht und in mitten der golum ist.

Ich hoffe meine beschreibung war gut genung

Es gibt 2 filme die auf diese beschreibung zutreffen bei dem 2ten da sind auch Jugendliche die aber an einer steilen wand hoch klettern.

Wenn ihr mir die namen der beiden filme(falls ihr sie wisst) sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar =).

MFG Silver Ruffy

...zur Frage

Kennt jemand den Film wo 4 Jugendliche zu einem Nascar Rennen gehen und dann der eine sieht wie seine Freunde sterben?

Also der Film beginnt damit das vier Freunde 2 Jungs 2mädchen die zu einem Nascar Rennen gehen. Alle sind ungefähr 18 19 Jahre alt. Der eine kann dann in die Zukunft sehen und sieht das bald zwei Autos Crashen und wie seine Freunde sterben. Nun meine Frage wie heißt der Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?