Such dringend ein hoca der schwarze magie auflösen kann

3 Antworten

Aus Deiner Frage glaube ich erkennen zu können, dass es Dir schlecht geht. Die Frage ist warum? Du hast das Gefühl, es geht Dir schlecht, weil Jemand Schwarze Magie gegen Dich verwandt hat. Schicke es zurück an den Absender! Mindestens einmal am Tag. Umhülle Dich mit Goldenem Gottes-Licht und ziehe dieses goldene Licht über dein Scheitel-Chakra in Dich hinein, indem Du 7x tief ein- und ausatmes. Das machst Du am besten um 3,6,9,12 Uhr. Es geht aber auch zu jeder anderen Uhrzeit. Das ist auch für vieles gut. Nicht umsonst raten Ärzte usw. zu langen Spaziergängen in freier Natur und immer tief ein-aus-durchatmen. Nicht die Arme und Beine verschränken beim Ein und Ausatmen. Und: tue nichts Böses, auch nicht in Gedanken!" Denn alles was Du aussendest, kommt zu Dir zurück" und immer dann, wenn Du es gar nicht gebrauchen kannst.

Glaube einfach nicht daran,das löst sich von alleine auf,wenn du es ignorierst.So etwas gibt es nicht.l

die meisten hocas helfen nur muslimen. hatte den fall vor kurzem im bekanntenkreis

elhamdullah ich bin muslimen könntest du mir vielleicht mehr Infos geben ? LG

0

Was möchtest Du wissen?