Such die Episoder aus der "Creepshow" wo sich Läute Nachts in einem Haus verstecken, und ein Monster aus dem sumpf oder Wald kommt und sie im Haus alle tötet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir absolut sicher, daß Du nach "The Cabin In The Woods" suchst! Ist aber weder Serie, noch Fortsetzung, oder Episode von Irgendwas, sondern ein eigenständiger Horror von Drew Goddard. USA 2011

Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und die Natur - ein Abenteuer, ein großer Spaß. Selbst die Warnungen eines bedrohlich wirkenden Tankwarts können die Vorfreude nicht dämpfen. Zunächst wirkt die Hütte auch wie die Erfüllung aller Verheißungen. Doch dann entdecken die Freunde den verborgenen Zugang zu einem Keller - und als die Neugier gegen die Vernunft siegt, gehen sie zu fünft die knarzende Treppe hinab ins Dunkel... Gleichzeitig sitzen zwei Wissenschaftler weit entfernt in einem geheimen Labor tief unter der Erde und drücken ein paar Knöpfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corrupt
18.02.2017, 16:08

Ne das ist er nicht den Film kenne ich schon. Der den ich meine ist aus den 90er und es war wirklich nur ein Kurzfilm ca halbe Stunde 

0

Hallo,

klingt nach der Episode:

Weggespült (Something to Tide You Over) mit Leslie Nielsen

oder suchst Du eine Episode aus der Zeichentrickserie?

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corrupt
01.01.2016, 15:32

Ne das ist es leider nicht. Sind wie gesagt mehrere Läute und da kommt nur ein Monster aus dem Wald ins Haus. Das ganze Szenario ist ziehmlich düster und spielt auch alles bei Nacht.

0

Hmmm...aus welchem Teil soll die Geschichte denn sein?

Möglicherweise meinst Du das Segment:

Vatertag (Fathers Day)

Oder meinst Du die Zeichentrickserie?

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corrupt
09.01.2016, 10:37

Keine Ahnung ? Kann auch sein das ich ganz falsch liege und es gar keine episode ausCreepshow war. Hatte es aber so in Erinnerung.

0

Was möchtest Du wissen?