Such den Namen eines Synchronsprechers!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Martin Sabel? :/

Jaaaaa, genau! :D Hab mir gerade ein Interview mit ihm angehört, hab dabei immer Harkon im Kopf... weil ich ihn da zum ersten mal gehört hab. Wie hast denn das rausbekommen?

Der sieht aber in echt auch aus wie ein Vampir...

1
@Knightmare999

Unter i.einem Video auf Youtube stand dass sich der Schlüsselmeister bei 'Edna bricht aus' genau so anhört & dann hab ich geguckt wer den Schlüsselmeister spricht ^^

0

Ist nicht der Synchronsprecher von Dr. Cox auch bei Skyrim? Fällt mir immer bei den Wachen auf! XD

Ist es nicht dieser Gronkh? Ich glaube, es mal irgendwo gelesen zuhaben..

Der Synchronsprecher xD Nicht der Kommentator... Gronkh macht sogenannte Let's Plays, das heißt er spielt Spiele und kommentiert das... Aber ich glaube das weißt du schon :D

1
@Lasaba

er hat aber den mürrischen Gartenbesitzer hinter dem Cafe in the night of the rabbit gesprochen.

0

Dragonborn - Skyrim DLC

Hallo ich habe mir vor ungefähr einem Dreiviertel Jahr Skyrim geholt, ungefähr zu Weihnachten das DLC. Bevor ich das dann angefangen habe, habe ich erstmal genüsslich die restlichen Quests erledigt, bevor ich Dawnguard gestartet habe. Hier habe ich keine Fehler, nicht einen Bug oder Glitch entdeckt. Weil ich begeistert war und Dawnguard wirklich gut fand, wollte ich direkt mit Dragonborn anfangen, dessen Quest ja schon gestartet ist ("Ich muss herausfinden warum die Kultisten es auf mich abgesehen haben"). Ich werde vom Questmarkt auf einen Berg in die Nähe von Windhelm geführt, genauer gesagt bin ich mit Schnellreisen zur Festung Kastav gereist. Ein paar Schritte und ich sehe einen Kultisten auf dem Boden liegen, ich soll ihn wohl nach Notizen oder ähnlichem untersuchen, aber er hat nichts bei sich...

...zur Frage

Noten für Soundtrack aus "The night of the rabbit"

Hallo liebe Community,

weiß jemand woher ich die Noten von dem Soundtrack "Zuhause ist da wo man sich andich erinnert" aus dem Adventure Game "The night of the rabbit" von Daedalic Entertainment herbekomme?

Vielen Dank im Vorraus,

Delor

...zur Frage

Kann ich mich irgendwie zurück verwandeln?

Also, sorry das schon wieder eine Frage über das Spiel kommt 😅 aber nun ja. Also, ich bin gerade bei ser Dawnguard-Kampange und musste zum Seelengrab. Ich hatte 2 entscheidungen, die manche ja wissen: 1. Wäre, sich von Serana verwandeln zu lassen oder 2. Ein teil der Seele gegangen nehmen zu lassen, aber dann im Grab geschwächt sein... also habe ich dir Verwandlung genommen. Nun habe ich das Problem, das wieder in der Dämmerwacht bin und ich jetzt wegen meiner Verwandlung verabstoßt werde... leider kann ich auch nicht mehr zur Automatischen Speicherung zurück gehen, da diese schon überschrieben wurde...

Ich weiß nicht ob das geht, aber gibt es IRGENDEINEN Weg meine Verwandlung aufheben zu lassen?

Danke und LG 😐

...zur Frage

ich besitze keine vampirverführung. ich hab es schon mal durchgespielt, also weiß ich theoretisch wie es funktioniert. aber jetzt klappt es nicht.?

...zur Frage

Was muss man studieren, wenn man Synchronsprecher(in) werden will?

...zur Frage

Wie wird man in skyrim Vampirfürst?

Hallo leute ich wollte mal fragen wie ich in Skyrim noch Vampirfürst werden kann, ich habe mich der Dämmerwacht angeschlossen und Harkon bereits getötet und Serana habe ich auch schon geheilt, das heißt ich finde niemanden der mich verwandeln könnte, gibt es da noch jemanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?