Such DDR Kindersendung mit Mann & Maus. Der Mann hatte schwarze Haare + (Voll)bart & hat gemalt. Ich glaube Tiere mit unterschiedl. Körperteilen.Kennt das wer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tiere mit unterschiedlichen Körperteilen wurden in Zapzarap (Schreibweise?) gezeichnet. Dachte immer, das wäre eine schweizer Sendung gewesen. Doch vielleicht hat man ein Element einer deutschen Sendung in einer schweizer Sendung verwendet.

Hi, ich bin's nochmal. Meine Frau sagt, dass könnte Thomas Schmitt in der Sendung "1-2-3 Allerlei" gewesen sein. Schau mal hier: http://www.mdr.de/heute-im-osten/projekte/eure-geschichte/themen/jugend-bildung/fernsehen/artikel99848.html LG metalfreak311

Vielen Dank und liebe Grüße an Deine Frau! Genau das ist es!!!! DAAAAAAANKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das einzige mir bekannte, was vielleicht dafür in Frage käme, wäre Taddeus Punkt aus dem Abendgruß. Der hatte allerdings einen Hund, aber gemalt hat der (Taddeus, nicht Struppi) auch:

LG metalfreak311


Nein der war es nicht.

 

0

Was möchtest Du wissen?