Suche das Zitat am Ende von "beautiful creatures". Kann mir Jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du was sie am Ende des Films gesagt hat?

Ich habe es für dich aufgeschrieben, falls du das meinst: 

"Ich konnte den Klang hören. Den Klang meines Zerbrechens. Ich weinte, weil er gelebt hatte, weil er gestorben war. Ich war am Boden zerstört, ich war gerettet. Eins wusste ich: das Mädchen das ich einst war, war fort. Er hatte recht. Es kann nichts gutes dabei rauskommen wenn man einen sterblichen liebt. Sie können unsere Welt nicht überleben. Geh fort. Berufe dich selbst. Voller trotz, voller Hoffnung. Voller Liebe, voller Zorn, voller Dankbarkeit. Fordere das Licht. Fordere das Dunkel. Fordere alles. Nichts ist eindeutig. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?