Subwoover genügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du statt einem guten Klang lediglich eine Krawallbox als Auto fahren willst, ist es (fast) ausreichend. Zusätzlich benötigst du natürlich noch die in dem entsprechenden Durchmesser passenden Plus- und Minuskabel, sowie Lautsprecherkabel (alle sauerstoffarm, bzw. -frei), Kabelsicherung mit Halter für das Pluskabel spätestens 30 cm nach dem Anschluss an den Pluspol der Batterie und eine Sicherung samt Halter für den Verstärker. Empfehlenswert ist dann noch ein sog. Powercap, um dem Subverstärker immer die benötigte Leistung zu liefern.

Für einen guten Klang brauchst du dann noch wenigstens einen weiteren Verstärker + Lautsprecherset (+ Kabel und Sicherungen) für die Frontbeschallung. Die hinteren Lautsprecher laufen dann unverstärkt über das Radio und dienen nur der Raumklangunterstützung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?