Subwoofer zu laut!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg' aufjeden Fall was weiches drunter! z.B Kissen, Schaumstoff, Decke, Handtuch (Decke und Handtuch Falten!) und dann müsste Er sogut wie keine Schwingungen mehr an den Boden übertragen :) Gruß sebsl5

Dankeschön! :)

0

Styropor hilft nicht viel , aber wenn dein sabwofer unten keine luftlöcher oder lautsprecher hat kannst du es mal mit kissen oder schaumstoff versuchen das dämmt mehr

Okay danke!

0

Du kannst den Subwoofer einfach separat leiser stellen.

Und schau mal auf amazon, etc. nach "bass absorber"

Hab ich schon getan, jedoch ist das Ergebnis dann bei mir nur noch kaum zu hören. Trotzdem danke!

0