Subwoofer von Peiying

3 Antworten

Diese Asia-Import-Schei… taugt nichts. Und 400 W sind da auch nicht am Werkeln. Wenn du Glück hast, die Hälfte, aber auch das bezweifel ich. Damit wirst du nie einen sauberen, ordentlich konturierten und kontrollierten Basslauf hinbekommen. Wenn du schon nur 100 Euro hast, dann werfe sie bitte nicht noch für diesen Müll weg. Für 150 Euro kann ich dir folgenden empfehlen:

http://www.amazon.de/Axton-AB20A-Aktiv-Subwoofer-20/dp/B000WMALG4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1337695850&sr=1-1

Darunter geht nix. Evtl. Markenware bei ebay aufstöbern. Dazu muss man aber halbwegs wissen, was man kauft. Bedenke bitte noch Kabel nebst passender (!) Kabelsicherung und Signalkabel. Das sind nochmal um die 30-40 Euro. Gibt es auch als Set, ab 16 mm² Stromkabel für den von mir genannten Woofer.

Für 100 Euro findest du nichts brauchbares, nimm das als Gesetz hin...

also

elektronik-star.de verkauft NUR Schrott

einzige ausnehmen DAP-Audio und Hifonics welche dafür dort teuer sind aber alles andere kannst du in dem Shop vergessen

merk dir den Shop da findest du so alles was du NICHT kaufen solltest

warte die 2 Jahre noch ab und suche erst dann wenn es so weit ist bis dahin spare schön Geld zusammen und schaue dann nach vielleicht hast du bis dahin mehr als 100€, zum anderen wäre es erst mal wichtig ein ordentliches Frontsystem + Dämmung zu verbauen und erst zum Schluss einen Subwoofer ...

mein Tipp für dich erst mal melde dich in einem Forum an zB. www.HiFi-Forum.de und lese, schreibe dort fleißig mit dann lernst du schon von selbst wie Endstufen verbaut werden und zu einem Car-HiFi-Aktivsubwoofer macht es keinen wirklichen unterschied

Wer sowas schreibt, verkauft nur billigsten Chinamüll?

ist ein tonangebender 25cm-(10")-Aktiv-Subwoofer, der das Lautsprecherbatterie mit 400W max. Leistung ins Feld führt.

na elektronik-star sollte doch nun auch bekannt für seinen Müll sein

schau am besten nicht weiter durch den Shop da wird dir bloß schlecht ...

0
@derEuml

Sehe ich den Link/Namen bekomme ich schon Ausschlag - zwinker. MfG

Läuft auch unter dem Namen "Elektronik-günstig" oder so !!!

0

Passive and Active im Englischen,wie geht das?

Haben das Thema Active and Passive im Englischunterricht und Ich verstehe schon,was Passiv und Aktiv,wo der Unterschied liegt,hedoch nicht welche passive form Ich einsetzen muss(also have been oder was etc.)Haben diese Aufgaben in der Schule besprochen und Ich han sie von der Tafel abgeschrieben,also wie komm Ich auf die richtige Passiv Form?

Speakers' Corner in Hyde Park is visited(visit)by tourists from all over the world.It is thought of(think of)as a powerful symbol of the freedom of speech,a place where everyone has the right to listen and to be heard.The north - east corner of Hyde Park has been used(use) as a place for public protest for over a century and a half.It started in 1855 when meetings and protest were held(hold) there by working peole wanting democratic reforms.Since 1872 Speakers' Corner has been recognized(recognize) officially as a place for public speaking.People are allowed(allow)to speak on almost any topic without fear of the law.Only two things are not allowed(not allow) : speaking against the Royal Family and wanting to overthrow the British government.

Die Sachen in Klammern mussten wir in die Passiv Form bringen,in der richtigen Zeit,und die Lösungen habe Ich ja auch alle hingeschrieben,nur Ich weiß nicht,wie Ich die richtige Zeit finde😅

...zur Frage

Welche Endstufe für einen Subwoofer?

Guten Abend Leute, Ich habe mir einen Gladen Sqx Subwoofer gekauft nur check ich des alles noch nicht mit der Endstufe! Es gibt Endstufen mit 2 und 4 Kanälen, ich schätze ich muss eine mit 2 Kanälen kaufen wenn ich einen Subwoofer daran anschließen will. Und habe mal gehört dass man extra einen Subwoofer ausgang an der Endstufe brauch dass nur Bass aus dem Sub herauskommt. Und eine Sache noch, wie viel Watt brauch die Endstufe? Ich weiß dass ein bisschen mehr Watt an der Endstufe als der Subwoofer hatt empfehlenswert ist, aber wie weiß ich wie viel Watt der Sub und die Endstufe hat? Einmal z.b. steht bei der Endstufe die Watt anzahl die sehr hoch ist (was angeblich nicht stimmt) und dann noch die Sinus Rms Anzahl oder so.. Was soll ich da glauben? Bei dem Sub in der Beschreibung steht nur 600/900 Watt.. Ja was jetzt? :D. Außerdem sollte man bei Endstufe und Sub die gleiche Ohm Zahl haben oder? (Habe damals in MNT nicht aufgepasst..:/

Vielen Dank im vorraus, ich will doch schließlich auch nur dass mein Subwoofer mit der richtigen Endstufe richtig rummst!!

MFG Leon Leisinger!

...zur Frage

auto subwoofer mit spannungswandler e 87?

ich fahre einen 1.16 bmw e87 und möchte gerne ein subwoofer im Kofferraum haben. und jetzt zu meiner frage ich habe zu hause einen 500 watt PA subwoofer (aktiv). kann ich in meinem Auto einen Spannungswandler anschließen (400watt rms) und mit das Signal das das bmw busines Radio an den hintern eingebauten sub ankommt abklemmen bzw den eingebauten sub abstecken und mit einem chinch Stecker verbinden und somit meinen pa sub betreiben ? ( bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

...zur Frage

Hallo, wieviel Watt hat diese Box/en?

http://www.elektronik-star.de/LTC-L766-3-Wege-Bassreflex-HiFi-Boxen-Paar-180W-RMS_i849.htm

...zur Frage

2 Endstufen an einen Subwoofer anschließen

Ich habe einen Subwoofer (JBL GT 5 1204 BR) mit 1.100 Watt max [275 RMS]; und zwei mal eine Endstufe (Kenwood KAC-749s) mit 500 Watt max [ gebrückt auf 2 Kanal 120 * 2 RMS bei 2 Ohm];

Kann ich die beide an den Subwoofer anschließen? Wie würde die Schaltung aussehen? Kann 4 Kanäle brücken, sodass ich 1*240 RMS hab?

...zur Frage

Renegade Subwoofer an eine Endstufe von einer anderen Marke anschließen, geht das?

Ich habe ein Renegade Subwoofer und will diesen in mein Auto anschließen, ist es egal an welcher Endstufe ich diese anschließe oder muss sie von der gleichen Marke sein wie der Subwoofer? Und ist es auch egal welches Kabel bzw MARKE von dem Kabel ich für die Stromversorgung usw nehme? Worauf muss ich alles achten?

Ich weiß das Modell von dem Renegade Subwoofer, steht nirgends drauf und habe sie noch nie irgendwo angeschlossen, hatte den Subwoofer geschenkt bekommen, weiß ja nicht mal wie viel Watt der Subwoofer hat (Ich denke mal 800 Watt) Und wie viel Watt die Endstufe hat weiß ich auch nicht, habe das ganze Zeugs geschenkt bekommen und habe keine Ahnung von den Technischen Daten von dem Subwoofer und der Endstufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?