Subwoofer von Canton Movie 75 mit Yamaha HTR-3068 funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste mal im Menü nachgesehen, ob dort eingestellt ist, das ein Sub angeschlossen ist?. Bei mir war als Standard dort der Sub ausgeschaltet.

Wo sollte ich das finden ? Habe schon ein paar mal im Menü nachgesehen aber keinen Sub aufgelistet vorgefunden.

0
@Phil8128

isr natürlich am einfachsten, wenn du dir das Menü auf dem Fernsehbildschirm anzeigen lässt: Setup->Lautsprecher->Konfiguration->Subwoofer:verwenden

1
@jofischi

Hey klasse Mann!Danke! Habs dann doch gefunden aber der Subwoofer wird verwendet. Bei Extra Bass Ein hat dieser aber dann entlich zum singen angefangen :D

Danke!!

0
@Phil8128

seltsam, bei mir lässt sich bei aktiviertem Sub der Extrabass gar nicht einschalten.

0
@jofischi

Komisch den bei Subwoofer verwenden macht der keinen Muks oder wartet der auf ein Zeichen?! Naja so halbigs komm ich schon zurecht nur das alles über den Receiver durchgeschliefen wird ist nervig..

Da ich eine PS4 und PC habe und es sich hier um einen 4K TV handelt muss ich den TV immer für jedes Gerät neu einstellen da alles an einen Input beim TV hängt.

0

Muss man den subwoofer mir der Ton Box verbinden?

Ton Box? Laut meiner Beschreibung direkt mit dem Receiver auf dem Pre Out

0

Ne, Tonbox hatten die ganz früher, als es mit der Metallverarbeitung noch nicht so klappte, da hat man alles aus Ton gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?