Subwoofer von Canton Movie 75 mit Yamaha HTR-3068 funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste mal im Menü nachgesehen, ob dort eingestellt ist, das ein Sub angeschlossen ist?. Bei mir war als Standard dort der Sub ausgeschaltet.

Wo sollte ich das finden ? Habe schon ein paar mal im Menü nachgesehen aber keinen Sub aufgelistet vorgefunden.

0
@Phil8128

isr natürlich am einfachsten, wenn du dir das Menü auf dem Fernsehbildschirm anzeigen lässt: Setup->Lautsprecher->Konfiguration->Subwoofer:verwenden

1
@jofischi

Hey klasse Mann!Danke! Habs dann doch gefunden aber der Subwoofer wird verwendet. Bei Extra Bass Ein hat dieser aber dann entlich zum singen angefangen :D

Danke!!

0
@Phil8128

seltsam, bei mir lässt sich bei aktiviertem Sub der Extrabass gar nicht einschalten.

0
@jofischi

Komisch den bei Subwoofer verwenden macht der keinen Muks oder wartet der auf ein Zeichen?! Naja so halbigs komm ich schon zurecht nur das alles über den Receiver durchgeschliefen wird ist nervig..

Da ich eine PS4 und PC habe und es sich hier um einen 4K TV handelt muss ich den TV immer für jedes Gerät neu einstellen da alles an einen Input beim TV hängt.

0

Muss man den subwoofer mir der Ton Box verbinden?

Ton Box? Laut meiner Beschreibung direkt mit dem Receiver auf dem Pre Out

0

Ne, Tonbox hatten die ganz früher, als es mit der Metallverarbeitung noch nicht so klappte, da hat man alles aus Ton gemacht.

0

Wie stelle ich den AV Receiver (Harman KArdon AVR 151) so ein, dass die Frontlautsprecher keine Trennfrequenz haben und genauso tief gehen wie der Subwoofer?

Ich habe 2 größere Frontlautsprecher an meinen AV Receiver angeschlossen nur haben sie nicht sehr viel Bass. Nun ist meine Frage, wie stelle ich es so ein, dass sie genauso tief gehen wie der Subwoofer.

...zur Frage

Subwoofer an Receiver Sony STR-DE 635 anschliessen?

Hallo , Habe einen Sony STR-DE 635 Receiver geschenkt bekommen nun habe ich mittlerweile alle Boxen angeschlossen abgesehen vom Subwoofer und wollte mal fragen wie man den anschliesst ? Am reciver sind das cinch Eingänge für den Subwoofer allerdings sind am Subwoofer selber keine vorhanden dort sind nur diese ganz normalen audiokabel Eingänge ( rot und schwarz ) was brauch ich da für hn Kabel? Habe auch schon versucht einfach ein chinch Kabel einfach an einen Ende abzuschneiden hat leider nicht funktioniert... Bin auch ehrlich gesagt nen ziemlicher Leihe auf dem Gebiet wie man vll merkt ;) PS : der Subwoofer ist von Bose der acoustimass 5 Series II ditekt/reflecting Speaker SystemSystem) ich danke euch schon mal für jede hilfreiche Antwort im vorraus mfg mad

...zur Frage

Fernseher, Receiver mit Subwoofer und Boxen verbinden?

Servus,

ich besitze zwei Yamaha HS 8 dazu kaufe ich mir noch einen Subwoofer. Diese will ich dann an einen Fernseher oder Receiver anschließen. Gibt es einen Receiver, mit dem ich die normalen TV-Programme ansehen kann, DVD's abspielen kann und am besten noch mit dem Handy über Spotify Musik streamen kann?

Ich bräuchte also einen Subwoofer, Fernseher und einen Receiver?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und evtl. Produkte empfehlen könnte. Sollte nur nicht ganz so teuer sein.

...zur Frage

Heimkino Anschluss des Subwoofers?

Pioneer AV R VSX D512 und Canton Subwoofer verbinden . Ich glaube ich stehe aufm Schlauch .... wie verbinde ich den SUb mit dem Receiver Bilder von den reweiligen Anschlüssen habe ich beigefügt . Ich danke euch schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?