Subwoofer verliert signal

1 Antwort

Wir reden von einem Auto Subwoofer? Irgend ein Teil hat einen Wackelkontakt. Es muss aber nicht unbedingt das Radio sein. Halte ich sogar für unwahrscheinlich. Massekontakt wäre möglich, aber auch Cinchkabel. Auch besonders beliebt: Das Remote-Kabel hat sich gelöst oder ist gerissen. Erst mal alles genau anschauen, vielleicht sieht man den Fehler dann sofort. Wenn nicht, dann einfach mal systematisch vorgehen und der Reihe nach alle möglichen Fehlerquellen ausschließen.

ja das massekabel habe ich auf den gurt geklemmt reicht das oder muss ich vorne auf den minuspol der batterie ??

0
@Dereinecoole

Grundsätzlich, besonders bei hohen Leistungen, sind 2 Kabel zur Batterie selbst hin besser.

0
@Dereinecoole

Musst nicht bis zur Batterie ziehen. Der Massepunkt muss blitzblank sein, lack- und fettfrei, sonst kann es Probleme geben. Es muss aber nicht im Massekabel liegen. Ist nur eine mögliche Ursache von vielen.

0

Was möchtest Du wissen?