Subwoofer und Endstufe angeschlossen, aber kein Ton aus Subwoofer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im normal Fall würde ich ka auf das chinch kabel tippen in dem Fall allerdings eher auf die Endstufe.....
Btw sonst alles richtig verkabelt

habe sonst alles richtig verkabelt. Ein Freund meinte dass die batierie zu schwach wäre da ich ein eher altes auto habe 

0

an der Batterie liegt es defenitiv nicht sonst würde dein Radio z.b. Nicht angehen... Ich sags mal wie es ist die auna verstärker sind der größte Mist den man für Geld kaufen kann :/ die erreichen nicht annähernd die Leistung die dick fett auf dem verstärker bzw der Verpackung stehen... Zudem äußerst billig verarbeitet teste mal nen anderen Verstärker wenn du einen da hast kann dir mit 75%iger Sicherheit an dem Verstärker wenn es das nicht ist dann überprüf dein chinch kabel mal. Batterie schließ ich defenitiv aus sobald du nämlich das Auto gestartet hast solltest du durch die lichtmaschine eh genug Strom haben..

0

Was möchtest Du wissen?