Subwoofer und Endstufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Endstufe hat eine eingebaute Frequenzweiche, und sie kann über Cinch angeschlossen werden oder, falls nicht vorhanden, an die Lautsprecherausgänge des Radios.

Damit kann sie an JEDES Radio angeschlossen werden.

Übrigens hat die keine '900 Watt', sondern max. ca. 300 Watt, also 4 x 75 Watt.

Du kannst 2 Kanäle gebrückt anschliessen und hast damit 150 Watt Ausgangsleistung für den Subwoofer. Die restlichen 2 Kanäle bleiben ungenutzt.

Ich würde ich jetzt nicht auf die Wattangaben konzentrieren, die sagen nichts aus.

Das, was du zum Anschliessen brauchst, hat der Exprerte vorrätig. Ich würde das von ihm nehmen, dann hast du auf jeden Fall das Passende.

Kommentar von hanspeter336
04.09.2016, 09:15

danke für die aufklärung

1

Was möchtest Du wissen?