Subwoofer macht manchmal komischer Geräusche...

1 Antwort

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Klingt, als wäre irgendwo auf dem Weg zum Verstärker bzw. BLue Ray, DVD Player eine Leitung nicht ganz fest, die einen Kurzschluss verursacht.Achte darauf, wann dieses Geräusch auftritt und welche Handlungen du davor und währenddessen vollführt hast.

Passiert irgendwie am Abend un ich glaube unten am stecker.

0

Auto Subwoofer macht komische Geräusche

Hi, ich hab jez ne Anlage im Kofferraum meines Autos.

Das Problem: Wenn ich den Motor anmache fängt der Subwoofer an zu vibrieren (und das nicht leise) obwohl keine Musik abgespielt wird.

Ich hab einen Regler mit dem ich die Stärke des Basses einstellen kann. Dreh ich auf wird das Geräusch lauter und andersrum.

Ich hab schon gehört es könnte an der Verlegung der Kabel liegen. Zuerst waren das Stromkabel und das Chinchkabel beide auf einer Seite des Autos verlegt. Dann wurde mir gesagt die müssen beide so weit auseinander wie möglich also habe ich das Chinchkabel auf die andere Seite verlegt aber das Problem ist noch da

Woran liegt das und was kann ich tun?

Es handelt sich um einen 2x600 watt subwoofer 1200 w an 4 ohm endstufe 30mm² stromkabel

wenn ihr noch mehr informationen braucht sagt bescheid!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?