Subwoofer "Loch" zudecken ohne gefahr. Wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gitter davor machen - Fliegendraht z.B., es gibt "richtige" Schutzgitter (eigentlich für die Chassis), oder lass' dich mal im Baumarkt inspirieren...

Danke für diesen guten tipp! Ich glaub ich mach das mit dem fliegen gitter.. Ist billiger ;)

0
@rnjdjdnekej

Achtung: Fliegengitter gibt's aus Plastik oder aus Metall - für die Fliegen ist beides ein Hindernis, für Mäuse nicht: durch Plastik kommen die zerbeissenderweise durch. Es müsste also die Variante "Draht" sein.

0
@rnjdjdnekej

keine Ahnung - du brauchst ja nicht viel, das kostet also wenig - falls man dir so wenig verkauft - oft gibt's den Kram auf Rollen mit gleich etlichen Metern drauf... . Und dann mögen andere (an sich teurere) Lösungen plötzlich doch wieder interessant werden.  

0
@Peter42

Ja klar.. Ich schaue mal wie ich es mache! Danke für ihre Hilfe!!

0

Was möchtest Du wissen?