Subwoofer LED-Beleuchtung im Kofferraum?

3 Antworten

Kannst dir ein Strommessgerät im Baumarkt besorgen und dann die jeweiligen Pole der Kofferraum-Leuchte messen. Dazu musst du lediglich die Spitze des Prüfgeräts an den Pol halten und die Klammer an irgendeine Masse (z.B. Fahrzeugkarosserie). 
Dort wo die Lampe im Prüfgerät aufleuchtet, fließt Strom. Das ist dann das Stormkabel, bzw. das Kabel an der du den Pluspol deines Subwoofers anschließen musst. 

Hänge am besten das voltmeter an wenn dei anzeige negativ ist musst du umpolen und hast das plus aber meist ist rot für plus aber bei zweifarbigen wäre ich vorsichtig hatten wohl einpaar kabel vorrätig

Las das lieber - die Stromkreise eines modernen Autos sind unergründlich !

Wenn Du unbedingt mit Deinen LED Boxenkramlichterspektakel haben magst, geh an eine gesonderte Stromquelle, wie z.B. Zigarettenanzünderanschluss.

Modern ist das Auto jetzt nicht gerade. Das hat noch die einfachste Technik drin :D

0

Was möchtest Du wissen?