Subwoofer in Renault Clio einbauen XY?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du brauchst kabel für den woffer, kabel für zum strom zu kommen, subwoofer, am besten einen Kondensator um die batterie zu schonen, radio

 originallautsprecher sollten ja für die höheren töne drinbleien.

für 300euro budget empfehle ich dir schon fast occasion teile. 

messe mal nach wie viel platz du hast / investieren willst von deinem kofferraum und suche entsprechend was günstiges.

also hoch ist mein kofferkaum 75cm und breit 103cm und davon kann ich locker 50% vollmachen mit dem woofer zeug

0
@TonberryX

jetzt kannst du auf ebay oder ähnliches die angebote durchstöbern.

0

ok und wie viele W sollte ich da nehmen ? also das es nicht zu krass ist so wie beschrieben aber spürbar

0
@TonberryX

du must angaben mit vorsicht geniessen.

es gibt die Peak leistung, rms leistung und viele weitere bezeichnungen.

so zwischen 50-300 watt rms ist ausreichend wenns nicht voll krass sein muss. peak ist dann meist ca.das 3-4 fache

0

Was möchtest Du wissen?