Subwoofer gibt kaum bass ab, mache ich etwas falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das jetzt so verstanden, daß dein System nur mit einem Kabel angesteuert wird und der Sub dann alles weitere macht.

In dem Fall dürfte der Stecker dann grün sein und in der grünen Buchse am PC stecken.

Unter Sound ---->Wiedergabe--->Konfiguration muss dann vorne L + R auf Vollspektrum-Lautsprecher gestellt sein (also Haken drin)

In der Realtek Software gibt es auch so eine Einstellung für Vollbereich - da muss es auch richtig eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Software Equalizer (Realtek HD) oder in deinem Mediaplayer (VLC)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
09.02.2016, 21:42

Ich benutze Realtek HD. irgendwelche einstellungen die ich dort machen muss?

1

Was möchtest Du wissen?