Subwoofer für Yamaha MCR 640

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Preislich im Rahmen und sehr passend zur Anlage (ganz tolles Gerät, Glückwunsch!) wäre der Yamaha YST SW012. Er rundet die guten Lautsprecher der Anlage nach unten hin gut ab, kann auch bisschen zupacken und erfüllt HiFi-Ansprüche. Für krasse DubStep-Mucke oder Actionfilm-Gewumme ist er eher ungeeignet.

http://www.amazon.de/Yamaha-012-Advanced-Subwoofer-Tieft%C3%B6ner/dp/B000OVQE64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385934448&sr=8-1&keywords=yamaha+subwoofer

Soll es bisschen mehr Wumms haben, kann ich dir meinen Mivoc Hype 10 empfehlen, erhältlich in verbesserter 2. Generation. Bisschen teurer, aber kräftiger 30-cm-Bass. Hab ihn auch dezent eingebunden an einen Yamaha-stereo-Receiver.

sorry, der mivoc hat natürlich nur ein 25-cm-Chassis (10 zoll). Reicht mir aber trotzdem zu...

0
@darkhouse

Ich habe heute den empfohlenen Yamaha YST SW012 bekommen und gleich angeschlossen.Dein Tipp war perfekt!!!!Wie du schon schreibst rundet er die ohnehin schon guten Lautsprecher sehr schön ab.

Ich bin begeistert.Vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?