Subwoofer für Kleinwagen?

1 Antwort

Grundsätzlich sieht das Angebot auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Die negativen Ratings kommen so wie ich das sehe hauptsächlich durch defekt gelieferte Artikel. Ob es dir das wert ist im Falle eines Defekts auf ein Austauschprodukt zu warten musst du selbst wissen. Falls du dich für das Set entscheidest würde ich dir aber zusätzlich zum kauf eines Kondensators raten. 

Zu viel Bass: (Auto-)Subwoofer im Kofferraum zu groß?

Guten Morgen,

ich werde übermorgen endlich 18 Jahre alt und habe mir für mein Auto einen Bassreflex-Subwoofer gekauft. Leider ist mein Kofferraum jetzt nahezu unnutzbar. Gestern in den Kofferraum eingebaut und jetzt steht das Ding da... Riesig... In einem Kleinwagen... Bin jetzt ganz cool, wisst ihr?! Ouh Mann, ist natürlich Geschmackssache aber ich stehe halt auf laute, tiefe Bässe und leider hatte mein Standard Soundsystem nicht gerade viel Bass. Jetzt wollte ich natürlich übermorgen, an meinem Geburtstag direkt mit dem Auto rum fahren und Bass haben... Deswegen fällt es mir jetzt so schwer, einen neuen zu kaufen. Der neue wird erst im Laufe der nächsten Woche geliefert und dann muss ich auch noch alles verkabeln etc.... Also jetzt meine Frage: Braucht man als Jugendlicher viel Platz im Kofferraum oder eher; brauchtet ihr damals oder heute viel Platz im Kofferraum?? Oder lieber richtig viel Bass? Was sagt ihr dazu? Neuen, kleinen Subwoofer kaufen? Oder den schönen großen, der die Hälfte des Kofferraums einnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?