Subwoofer Frage bass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell gilt: umso tiefere Frequenzen er wiedergeben kann, umso besser für dich... unter 20 Herz kann ein Mensch den Bass nicht mehr hören, sondern nur spüren. Daher hol dir eben einen Woofer der tiefe Frequenzen wiedergeben kann aber auch im tiefen Bereich sauberen Klang raushaut.

ANSuck 06.02.2015, 21:58

Und nimm die ungefähr 2.000 Euro mit, denn das wird er Kosten, wenn er die genannten Forderungen erfüllen soll!

0
Jedijoni 06.02.2015, 22:36

Er hat mir ja kein budget genannt und will dass sein Zimmer wackelt... Kann ich doch nix dafür?

0
EndsdoJul 07.02.2015, 19:01
@Jedijoni

also ich hab einen gefunden der angibt, dass die untere Grenze 20 Hz ist und die Resounance frequenz 32 Hz ist. Ist das gut?

0

Was möchtest Du wissen?