subwoofer einstellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen das Liegt nicht am Subwoofer sonder an deiner bzw. der Position des Subwoofers ...

gehe mal durch den Raum ich Tippe das im Raum viel mehr Bass ist

wenn ich recht habe dann Stell den Subwoofer auf deinen Hörplatz und gehe durch den Raum und suche eine Stelle wo der Bass am besten ist also nicht am Lautesten sonder am besten für dich klingt und etwa da stellst du den Subwoofer hin das sollte dann dein Problem lösen

einfache Raumakustik ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo um Wlechen Subwoofer handelt es sich denn ??

Und welche Lautsprecher werden noch betrieben??

Die Phase ist die Übernamefrequenz das bedautet ab dieser Frequenz fängt der Subwoofer an zu spielen das Beste ist immer wenn die restlichen lautsprecher es zulassen eine Niedrige einstellung zu nehmen. Genau dann wenn die lautsprecher nicht mehr tiefer kommen. Also welche Lautsprecher und Subwoofer hast du??

Das mit dem Punkten ist der Volumeregler denn stellst du so ein wie es dir passt willst du viel Bass dreh ihn hoch willst du wenig Dreh ihn runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvinciblePers
06.10.2011, 23:48

Und was ist des mit dem crossover ;D ? ich hab so en großes Magnat teil und so ca 40 cm hohe tcm boxen und nen sa xr15 panasonic receiver. hab mir die sachen end gekauft daher weiß ich nix genaues weil auch nix darauf steht :D

0

Was möchtest Du wissen?