Subwoofer Einbau Hilfe Wo muss ich den adapter für chinch kabel anstecken? Auto= audi a4 8e Radio= Bns 5.0?

Blau oder grün? - (Auto, Audio, Audi)

1 Antwort

Hallo,

den Subwoofer solltest Du an einen Verstärker anschließen, vom Verstärker geht der Chinch in Dein Autoradio (falls das kein AUX-IN ist). Oder: Hat der Autoradio einen Subeoofer-Anschluss, reicht es auch, von den beiden Kabeln nur eins dort anzuschließen (sofern Du einen MONO-Subwoofer benutzt), und die Spitze vom anderen Kabel klebst Du ab.

Ja ist mir klar das ich die chinch kabel an den verstärker stecken muss und das andre ende an das radio ^^

Meine frage war eher ob jemand weiß welches der beiden kabel das richtige ist

Oder ist das egal?

Blau oder grün

0

Ford Fiesta MK7 bj 2012 Subwoofer einbau / Chich Adapter?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Fiesta bj 2012 gekauf und würde mir jetzt gerne einen Subwoofer zulegen. Ich habe mich über denn einbau schon informiert und herausbekommen das das Werksradio keine Chinch anschlüße hat. Hat da jemand erfahrung oder eine lösung wie man die Endstufe trodzdem anschließen könnte ? Bitte keine High-Low adapter aber vll andere lösungen schon mal danke an alle :)

...zur Frage

AudiA4 boxen Kabel schon in der Tür?

liegen im audi a4 8e 2004 hinten boxenkabel vom werk aus trotz das keine boxen eingebaut sind?

...zur Frage

Subwoofer Einbau, Standard Auto Radio?

Hallo, ich habe ein toyota avensis t22 Baujahr 2001, und möchte dort gern ein subwoofer einbauen, aber kann das nicht ohne chinch Anschlüsse an dem Standard Radio. Ich kann leider kein neues Radio einbauen, weil sonst nichts mehr an dem Bordcomputer funktionieren würde. Deswegen wollte ich wissen ob es Vllt, noch eine Möglichkeit gibt einen subwoofer anzuschließen ohne chinch Anschlüsse, am Radio sondern kann man den auch über die normalen Lautsprecher laufen lassen? Oder andere Möglichkeiten? Wäre nett wenn einer ein Plan davon hätte.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

...zur Frage

Audi: Lautsprecher funktionieren nur Vorne nach Einbau eines neuen Radio! Was tun?

Ich habe einen Audi A4 avant 2002 und habe einen neuen Radio eingebaut. Seit dem gehen nur die Lautsprecher vorne und bei den hinteren Pipst es! Danach hatte ich den alten eingebaut und es hat wieder alles funktioniert. Nur beim neuen Pipst es, bei den hinten. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Subwoofer in einem Audi A4 B8?

Hallo liebe Community,

Fahre einen 2010er A4 Avant und spiele nun mit den Gedanken mir einen Subwoofer nachzurüsten.
In Aussicht habe ich einen Subwoofer zwischen 700-1500 Watt und wollte mal fragen ab wann eine 2. Batterie ratsam wäre? Würde  gerne eine leere Autobatterie vermeiden.

Würde auch gerne wissen wie ich den Woofer am besten verkable.

Um den Einbau zu erleichtern würde ich mit den Helix AAC.2 Adapter kaufen. Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Ich bitte um Ratschläge, Erfahrungen & Tipps

...zur Frage

Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

Hallo, ich fahre eine Audi A6 B4 Limousine , Bj. 1997. Habe bei ebay einen Lautsprechersatz gefunden. Der stammt aus einem Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004. Passen die Lautsprecher jetzt in meinen A6? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?