Subwoofer-Einbau

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay!Wir brauchen noch ein paar informationen um was brauchbares zu machen! 1. Wieviel Budget hast du für die Komplettte Anlage? 2. Soll alles Neu/Gebraucht sein? 3. Musikrichtung 4. Ziel der Anlage. Du hast nur Platz im Amaturenbrett oder? Türen sind keine Lautsprechereinbauplätze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi2501 19.06.2011, 20:11

momentan hab ich so 200-300 euro zur verfügung es kann ruhig gebraucht sein aber ideal wäre natürlich neu. ich höre weitesgehend pop punk und rock zwischen durch auch mal techno. vorerst ist der ziel der anlage ist hintergrundmusik mit gutem sound und leider ist imoment nur platz im amaturenbrett

0
Shockwave1989 24.06.2011, 09:47
@Tobi2501

An deiner stelle würde ich eine 4Kanal Endstufe kaufen (Carpower, Audio System, Helix, ESX, Soundstream) Und einen Subwoofer im gehäuße Kaufen (kannst dich bei den selben Marken umsehen!) Dann nimmst du kanal 1+2 für die Frontlautsprecher und 3+4 gebrückt auf den Subwoofer!

0

bleibt dir nur die Möglichkeit den unterm Autohimmel zu befestigen so dass du von Oben bedröhnt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

newcomer 18.06.2011, 17:58

ansonsten die Hutablage durch eine Faserplatte ersetzen die beim Öffnen des Kofferraumdeckels mit hoch geht

0

Auf die Sinnlosen Antworten kann hier jeder verzichten! Es gibt die Möglichkeit einen Fussraumsubwoofer zu bauen! Musste mal danach googlen! Ist allerdings nur mit Handwerklichem geschick zu meistern! Möchtest du unbedingt einen Subwoofer? Hast du schon Komponenten ausgesucht oder sogar schon gekaufT? Ist schon irgendwas im Auto verbaut, Radio, Lautsprecher, Verstärker?

Wenn du wirklich was machen willst, wie viel möchtest du für was ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi2501 19.06.2011, 15:09

gekauft ist noch nichts ich hab bislang nur 2 kleine magnat-boxen die ich noch hatte ins armaturenbrett installiert, weil die boxen die da verbaut waren kaputt sind.

das radio was drin ist, ist nen altes radio mit kasettendeck.außer die boxen und das radio ist nichts verbaut ich wollte mir vorher ein paar anregungen und ideen von hier holen weil ich nicht weiß was für relativ kleines geld gut ist

handwerkliches geschick hab ich nur ich weiß niht wirklich wo ich was hinbauen sollte

0

zwischen autohimmel und blechdach ist doch etwas wenig platz für nen subwoofer oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?