Subwoofer brummt nach installation von led panels

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 Möglichkeiten fallen mir ein:

  1. Da werden wohl die Netzteile für die LED das Netz verdrecken.

  2. EMV

Hast du die Möglichkeit den Sub auf eine andere Phase zu legen? Wie sieht denn die Versorgung im Gartenhaus aus? Ansonsten mal einen Verbrauchen (lange Leitung) von woanders (andere Phase) versorgen dann weißt du ob es EMV oder Netz ist.

Ansonsten gibt es Netzfilter, Schirme, Kabelschirme, im "Notfall" Netzteile ersetzen.

Hi, Versorgung kommt aus dem Hauptgebäude. Geht in den eigenen Sicherungskasten im Gartenhaus. Ich werde es mal mit nem langen Kabel aus dem Haus versuchen ... Evtl. bringts ja was wenn ich die Erdung von den LED-Panels mal wegmache. Hab mir auch ein hochwertiges SW-Kabel besprgt und wird das heute abend mal in Angriff nehmen :-) .... Letzte Konsequenz wird sein das die LED Dinger wieder rausfliegen ....

0

Was möchtest Du wissen?