Subwoofer bei Soundkarten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenns speziell nen subwoofer ausgang ist in der regel schon sonst wärs ja sinnlos! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkeks12321
13.07.2011, 21:44

ja aber Subwoofer, können ja sowieso keine hohen Töne wiedergeben, desswegen ist ein Tiefpass eigentlich unnötig

ich wollte nämlich ne PA-Box dranschließen, weil der Subwoofer relativ gut ist, die hohen Töne aber total sch*ße klingen, also dass ich nur den Sub davon verwende

und weil der Hochtöner ja noch mit drin hängt, hätte ich dann ja den kompletten Mono-Sound

0
Kommentar von Shockwave1989
13.07.2011, 22:20

Falsch, Subwoofer können auch hohe Töne wiedergeben aber sie klingen einfach nich gut! regelbarer Tiefpass oder Frequenzweiche sind schon wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?