Subwoofer bauen nur wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Wieviel möchtest du denn ausgeben? Soll der Subwoofer fürs Auto sein oder soll er in eine Heim-Anlage integriert werden? Welche komponenten der Restlichen Anlage hast du bereits? Was soll der Subwoofer können (Musikrichtung/Heimkino etc.)

getlow456 13.07.2011, 09:31

Ich wollte den subwoofer für techno lieder.also heim anlage hatte mir die hier fürs erste rausgesucht das sie nicht zu teuer sind doch wie gesagt ich kenne mich mit kaum aus.. ob sie wirklich GUT sind weiß ich nicht :D http://eht-world.com/productinfo.php?productsid=118001

0
Shockwave1989 13.07.2011, 15:06
@getlow456

Für eine Heimanlage benötigst du einen Verstärker! Lautsprecher natürlich auch! Dann benötigst du noch einen extra Verstärker für den Subwoofer! Um etwas halbwegs vernünftiges zu bekommen musst du mindestens 150-200€ auf dem Gebrauchtmarkt Investieren!

0

Was möchtest Du wissen?