Subwoofer Ausgang am Mainboard

Der orangene ausgang ist der subwoofer/center anschluss. - (Computer, Mainboard, Anschluss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garantiert ein Low-Level Ausgang, also brauchst du einen aktiven Subwoofer.

also aktiv heißt mit integrierten verstärker?

0
@BubbleJoe

es braucht nicht unbedingt aktiv zu sein man kann auch einen pasiven betreiben dann braucht man aber einen monoblock verstärker

0

der subwoofer braucht einen eigenen verstärker kannst du mir mal den nahmen vom subwoofer geben den du dir holen willst dann kann ich dir weiterhelfen

okay:Yamaha YST SW 012 und der link:http://www.amazon.de/gp/product/B000OVQE64/ref=asliss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000OVQE64&linkCode=as2&tag=ich08-21

0
@stefanzurkinden

okay danke für die bestätigung:) und was ist mit dem anschluss?da gibts doch bestimmt einen adapter von cinch zu 3,5mm klinke oder...

0

Was möchtest Du wissen?