Subwoofer aus dem Gehäuse entnehmen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dem Chassis die gleichen Bedingungen wie die des Gehäuses gönnst, sollte das gehen. Also bspw. kann man in die Seitenteile des Kofferraums ein Gehäuse laminieren, welches das gleiche Innenvolumen hat und die gleichen Bassreflexöffnungs-Maße. Rest ist dann nur qualitätsabhängig (Befestigung, Stabilität).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die subwoofer sind in 99% der fälle verschraubt, also die verkleidung aufreissen und schrauben suchen.

und ich kann dir zu95% garanteiren, dass dein ausbau nichts wird. weil du mit sicherheit keine volumina anhand der leistungswerde deiner lautsprecher berechnet hast, sondern die irgendwo reinknallst, wo grad platz ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorsaNostra93
19.06.2011, 04:02

Ich werde das mit einem Freund machen, der das professionel in einer Tuningwerkstatt macht, der ist auf Car Hi-Fi / Ausbau etc. spezialisiert.

0

Was möchtest Du wissen?