Subwoofer anschließen?! Sony STR-DE445 mit Magnat Boxen

1 Antwort

Wenn der Subwoofer keinen Chincheingang hat, sondern Input- und Outputklemmen, dann schleifst du die Lautsprechersignale der Frontboxen durch, d.h. vom Receiver an die Inputbuchse des Subwoofers und dann von der Outputbuchse des Subwoofers an den Frontspeaker. Und das dann natürlich für links und rechts. Im Receiver mußt du im Setup ggf. noch einstellen, dass die Subwoofersignale auf die Frontboxen verteilt werden.

Magnat Visionstar 3 (1 Subwoofer und 2 kleine lautsprecher richtig anschließen

Hallo zusammen, habe aus einem Nachlass den Subwoofer (passiv) und wei kleine Lautsprecher bekommen. Leider ohne Plan. Mein Verstärker ist ein kleiner Dynavox. Am Subwoofer sind jeweils 4 Anschlüssefür (2x schwarz und 2 x rot) INPUT und und gegenüber dieselben Anschlüsse wie beschrieben für OUTPUT. Muss ich nun die kleinen in INPUT stecken und dann über OUTPUT an den Verstärker gehen? oder geht das anders? Ehe ich was kaputtmache, lieber mal fragen. Gruß Höerbi

...zur Frage

Subwoofer richtig anschließen

Hallo, ich habe in meinem Keller einen Subwoofer (Name: Magnat Aktive Subwoofer) gefunden. Ich habe eine Anlage von Sharp, mit einem Roten und Schwarzen Kabel die einfach in Klemmen gesteckt werden. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus und darum wollte ich fragen ob ich die Anlage mit meinem Subwoofer verbinden kann. (ein bissal mehr Bass währe schon gut ;)) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Auto boxen funktionieren nicht?

Hey habe mir 2x 165mm magnat lautsprecher in mein auto verbaut. Habe mir auch ein neues radio gekauft mit allem drum und dran also mit ausfahrbaren display extra subwoofer ausgang lautsprecher ausgang alles chinch... nun zu meinem problem mein subwoofer funz einwandfrei mit dem chinch kabel aber wenn ich nun die lautsprecher mit chinch verbinden will kommt null ton... auch wenn ich die boxen per subwoofer ausgang verbinde kommt null... whats the problem???!!

...zur Frage

Wie schließe ich Endstufe und Subwoofer im Auto an?

Hallo, ich habe bereits auf der Beifahrerseit des Autos die Chinch- und das Massekabel verlegt und auf der Fahrerseite das Stromkabel. Nun ist meine Frage, wie muss ich das ganze verkabeln? Sprich wo geht der Strom rein, wo die Chinch Kabel usw.? Endstufe: Magnat Edition Two 500 Watt. Subwoofer: Magnat Edition BS30

...zur Frage

Subwoofer anschließen ohne output - kann ich dort trotzdem einen anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Moin,

Ich möchte bei meiner Anlage gerne besseren Bass haben. Habe die Philips fx 25 und dort möchte ich gerne einen Subwoofer anschließen. Aber nun das Problem, es gibt bei dieser Anlage keinen Subwoofer Anschluß. Kann ich dort trotzdem einen Anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Meine Anlage hat aber einen Aux-Anschluss falls das notwendig für den Subwoofer Adapter ist

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?