Subwoofer anschließen, brücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die endstufe einen ausreichend geringen Innnenwiderstand zulässt und trimodefähig ist. sollte das gehen, macht aber wenig sinn, alleine wegen der frequnzen...

ich würde empfehlen, die Lautsprecher an die endstufe des autoradios anzuschließen, oder eine 2. kleine endstufe für den betrieb der Lautsprecher mit zu installiren...

lg, Anna

Hallo

der Verstärker sollte Tri Mode Fähig sein und wenn er dass ist steht alles dazu nötige in der Betreibsanleitung (Soweit ich weiss waren Magnat Classic grundsätzlich Trimodefähig). Ist er das nicht oder nur beschränkt braucht man eine Tri Mode Weiche.

Aber eine ordentliche Tri Mode Weiche (und deren Abstimmung) kostet am Ende mehr als eine sperate kleine Endstufe für die Hauptlautsprecher. Die gibt es ab 50€

Was möchtest Du wissen?