Subwoofer anschließen aber Ton sehr leise?

1 Antwort

Einfach einen neuen Subwoofer kaufen. Dieser Creative Schrotthaufen ist deinem Yamaha nicht würdig. Nimm 140€ in die Hand und kauf einen Magnat Monitor Supreme 202A, oder 240€ für nen Klipsch R10-SW

19

Ich finde den Creative eigentlich gar nicht schlecht von dem Bass her

0
22
@ma22941

Dann würd ich mir mal einen vernünftigen Subwoofer anhören. Du wirst feststellen, dass Bass auch anders sein kann, nämlich präzise und auf den Punkt gebracht.

0

Razer Kraken 7.1 Mikrofon ist viel zu leise und rauscht. Was tun?

Mein Mikrofon, ein Razer Kraken 7.1, funktioniert so gut wie gar nicht. Es ist zu leise und rauscht. Es hat eine rote klinke. Das Seltsame ist, als ich ein anderes Mikrofon mit USB Anschluss angesteckt habe, hat es funktioniert. Ist mein Klinken Stecker kaputt oder das Mikrofon? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Passive Lautsprecher (2=Stereo) plus passiv subwoofer anschließen?

Denon AVR-1600RD. Da Problem ist nur, dass es eigentlich nur nen chinch Anschluss für nen aktiven subwoofer gibt. Wie muss ich das verschalten? Ist eine heim Kino Anlage und der linke Lautsprecher ist sehr leise :/? Hab jetzt die Front (Stereo) Ausgänge direkt zum subwoofer geschickt und von dort aus (der hat dafür noch zwei Ausgänge) zu den kleineren zwei Stereo boxen. Kann ich nun das Lautstärkenproblem vom linken Lautsprecher beheben? Oder muss ich was neu schalten?

...zur Frage

Wie kann Ich einen Subwoofer mit 2 Anschlüssen + und - an einen Chinch eingang anschließen?

Wie kann Ich einen Subwoofer mit 2 Anschlüssen + und - an einen Chinch eingang anschließen? Brauch ich da ein Zwischen Adapter wenn ja wüsste ich nicht was für einen,

also ich habe eine Heimkino Anlage komplett an einen Verstärker angesteckt die haben immer nur diese Anschlüsse zum Hinterklemmen , genauso wie der Subwoofer allerdings hat der Verstärker nur einen Subwoofer Chinch eingang? und nicht wie für die anderen Boxen so ne + und - Klemme :(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

Stereo-Anlage an Verstärker anschließen

Hallo Zusammen! Ich habe eine Stereoanlage von Philips (M377) und möchte diese an einen Verstärker anschließen. Ich weiß aber nicht wie/ob es machbar ist, die Boxenanschlüsse der Anlage (PRO Box 4 Kabel!) mit einem Verstärker zu verbinden, da ich bisher nur welche mit einem Chinch-Klinken Anschluss gesehen habe. Gibt es da einen, der solche Anschlüsse hat, oder braucht man irgendwelche Adapter? Danke.

...zur Frage

Wie kann 2 aktive subwoofer mit chinch eingängen an einen verstärker reciver wo nur 1 subwoofer pre out ausgang hat?

...zur Frage

2.1 Receiver/Verstärker mit Sub Pre-out

Gibt es einen 2.1 Verstärker mit einem Subwoofer Pre-out, an dem ich 2 Boxen und einen aktiven Subwoofer anhängen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?