Subwoofer an TV anschließen?

2 Antworten

nein. ich kenne keinen TV der einen subwoofer ausgang bietet. wenn der tv chinch anschlüsse bietet wird er das ganze signal ausschicken und der tv ist dann stumm.

Er könnte trotzdem wiedergeben, aber das klingt dann bes chissen.

0

So wie du das gesagt hast, geht es nicht. Du kannst dir aber einen Soundbar mit subwoofer oder einfach ein heimkino kaufen. Hoffe ich konnte helfen.

Walli

Aktiv Subwoofer an TV anschließen, wie?

Ich möchte einen Subwoofer zum Musik hören an meinen TV anschließen. Nur weiß ich nicht wie man dies richtig tut, habe am TV 2 Stecker (rot und weiß). Nun habe ich einkruzes Kabel mit en selben Farben dort verbnden und es an ein AUX Kabel eingesteckt. Dieses AUX Kabel anschließend sofort an den Subwoofer, jedoch tut sich beim Subwoofer garnichts.

...zur Frage

Stereoverstärker an Subwoofer?

Hallo,

muss man einen aktiven Subwoofer der ein Speaker Level Input hat unbedingt mit zwei Kabeln an den Verstärker anschließen oder ist dies in irgendeiner Weise schädlich für den Subwoofer oder Verstärker?

...zur Frage

subwoofer verbessern?Bass stärker machen?

Heyho

Ich habe die logitech z506 bin mit der leistung zufrieden will aber einen stärkeren subwoofer oder mehr bass haben

gibt es eine möglichkeit an dem subwoofer von dem system etwas zu verändern um den bass zu verbessern ? oder könnte ich einen stärkeren subwoofer kaufen und den zusammen mit dem system anschließen?

...zur Frage

TV Samsung Model Nummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild?

 tv samsung modelnummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild

...zur Frage

Passiv Subwoofer wie anschließen?

Mein passiv Subwoofer hat einen normalen Lautsprecher Eingang... das heißt ja dass ich mein woofet an den Verstärker nur auf L oder R Output anschließen kann...das heißt dann ja auch das ich der Subwoofer nur töne spielt die z.b. für den Rechte Audio Ausgang geeignet sind....oder? Wenn das stimmt breite ich ja theoretisch 2 Subwoofer...oder ich rüste mein passiven mit ein aktiv modul auf..?

...zur Frage

Subwoofer anschließen ohne output - kann ich dort trotzdem einen anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Moin,

Ich möchte bei meiner Anlage gerne besseren Bass haben. Habe die Philips fx 25 und dort möchte ich gerne einen Subwoofer anschließen. Aber nun das Problem, es gibt bei dieser Anlage keinen Subwoofer Anschluß. Kann ich dort trotzdem einen Anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Meine Anlage hat aber einen Aux-Anschluss falls das notwendig für den Subwoofer Adapter ist

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?