Subwoofer an tape out anschließen?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber wenn du den noch nicht gekauft hast hol dir lieber einen mit High Level Input und schleif das Signal von den Lautsprechern da durch ;)

Passiv Subwoofer wie anschließen?

Mein passiv Subwoofer hat einen normalen Lautsprecher Eingang... das heißt ja dass ich mein woofet an den Verstärker nur auf L oder R Output anschließen kann...das heißt dann ja auch das ich der Subwoofer nur töne spielt die z.b. für den Rechte Audio Ausgang geeignet sind....oder? Wenn das stimmt breite ich ja theoretisch 2 Subwoofer...oder ich rüste mein passiven mit ein aktiv modul auf..?

...zur Frage

Aktiver subwoofer an verstärker anschließen?

Welches kabel wird benötigt um den aktiven subwoofer über chinch an den Verstärker (ohne subwoofer ausgang) anzuschließen. Im Aux ist ein Ipod über chinch zu aux angeschlossen.

...zur Frage

Subwoofer an Sony-Verstärker

Ich habe einen Sony TA-F 245 R Verstärker. Die einzigen Ausgänge sind ein Kopfhörer-Ausgang und zwei (eigentlich vier: Zwei rote und zwei schwarze für jeweils Links und Rechts) Schraubklemm-Anschlüsse für zwei Stereoboxen. Kann ich da irgendwie noch einen Subwoofer mit anschließen? Zum Beispiel, indem ich die Anschlüsse für den Subwoofer einfach mit in die Schraubklemmen stecke?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Subwoofer an Verstärker ohne Sub-out anschließen - beste Lösung?

Hallo Allerseits! Ich habe mir vor knapp einem halben Jahr die Teufel Ultima 40 mk2 Standlautsprecher zusammen mit dem NAD C 316BEE-Verstärker zugelegt.. Ich bin damit größtenteils sehr zufrieden, jedoch wollte ich mir jetzt mal einen Subwoofer anlegen.

Mein NAD-Verstärker besitzt keinen Sub-Out Ausgang und ich habe nun schon viele verschiedene Methoden zum Verbinden des Subwoofers angeguckt... Doch mir kommt es so vor, als gäbe es überall Nachteile wie, dass man den Subwoofer dann nicht mehr kontrollieren kann etc.

Nun meine Frage: Was ist die beste Anschlussmethode die ihr kennt, evtl. noch einmal erklärt?:D

Danke im Vorraus und schöne Festtage euch!

Jackson

P.S.: habe mich bei Subwoofern etwas umgeguckt und sah:

Teufel MONO-SUBWOOFER US 2110/1 SW

Teufel MONO-SUBWOOFER US 2106/1 SW (mit Abstand am günstigsten)

Klipsch R-12 SW

Welche davon würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?