Subwoofer an Stereoanlage mit cinch zu boxenkabel?

1 Antwort

kannst du vergessen... du hast ne Stereoanlage (2.0) da bekommst du kein 2.1 raus. Du kannst den Subwoofer natürlich an einen Lautsprecher anschließen, aber das wird nicht viel bringen, da dort die falschen Frequenzen raus kommen.

Hab nen ONKYO tx-nr 646 mit 7.2 dazu JAMO s 828 und einen JBL Subwoofer. Der Sub ist aber meistens aus, da die Boxen schon ausreichend Dampf machen und ich nicht will, das Schwiegermuttern immer aus dem Nachbarhaus anruft, weil ihr Geschirr klappert.

verstärker "schlägt" aus,es kommt aber kein sound.habt ihr eine idee?

gestern nacht hat mein verstärker noch einwandtfrei funktioniert.vorhin nach dem aufdrehen hat es kurz mööööop gemacht und seither kommt kein sound.ich hatte bisher öfter das problem das der sound abgestürzt oder wie in den hintergrund gerückt ist.es lies sich immer durch ein einmaliges herausziehen vom AUXkabel reparieren. unten auf der anzeige,es steht darunter (power(w/8omega) schlägt der sound der lautstärke entsprechen immer noch aus-wenn man mit dem finger auf das aux-kabel tippt,bloss es kommt kein ton. verstärker meier? kontakt verschmutzt? bitte um hilfestellung

verstärker: technics stereo integrated DC amplifier su-8044k

...zur Frage

Subwoofer mit Kabelanschlüssen an Verstärker mit Mono-Cinch-Anschluss anschließen?

Hallo und schon mal vielen Dank an Alle im voraus. :)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Verstärker zugelegt und von meinem Onkel einen etwas älteren Subwoofer dazu bekommen. Der Subwoofer hat Anschlüsse über Kabel und der Verstärker hat einen extra Anschluss für Subwoofer... allerdings über Mono-Cinch (female). Ich habe noch einen Y-Adapter der von Mono-Cinch (male) auf 2 x Cinch (male) funktioniert. Nun die Frage: Wenn ich von dem Y-Adapter die 2 x Cinch-Stecker kappe und das Kabel abisoliere, kann ich dann die abisolierten Kabel an die Subwoofer Anschlüsse anschließen?

...zur Frage

Technics Su-v220 an Tv anschließen?

Hallo zusammen ich habe mir einen Technics Su-V220 Receiver und Lautsprecher besorgt.

Wie bekomme ich es hin das ich den Ton aus meinem Toshiba LCD Tv aus den Boxen kommt ?

Ich bin völlig am verschweifeln der Tv besitzt einen Cinch Audio Anschluss allerdings kommt kein Ton aus den Boxen.

Brauche ich noch ein zusatzgerät ?

ich bin über jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?