Subway verdienst und arbeit an sich :)

1 Antwort

Hallo :) Ich habe 4 Wochen bei Subway gearbeitet. Anforderungen gibt es am Anfang nicht, man sagte zu mir, dass ich alles da lernen werde. Dafür gab es 2 Wochen, die als Einarbeitung vorgesehen waren, man bezahlte mir nur 3,5 Eu pro Stunde (sonst 5 eu pro std), weil ich theoretisch nicht alles wie die anderen Mitarbeiter machen konnte. Diese 2 Wochen waren aber nicht so nützlich, man hat mir nur gezeigt, wie ich Sandwiches mit Fleisch und Gemüse belege, erst später habe ich Kasse und Vorbereitung von Gemüse (sprich Schneiden) gelernt. Im Prinzip muss man alles ganz schnell lernen, also ein bishen Geschicklichkeit muss man schon haben. Die anderen Mitarbeiter haben häufig zu mir "mach schneller, mach zügiger" etc gesagt. Man soll ständig was tun (Theke oder Tische sauber machen, Gemüse nachfüllen, Brot-, und Gärschrank sauber machen,abwaschen, Glasscheibe von innen oder außen sauber machen), aber wenn Gäste da sind, wird alles liegen gelassen, damit man sie bedienen kann. Beachte dabei, dass wenn Subway z.B. ab 7 Uhr morgens auf hat, man spätestens 6.30 da sein soll, damit alles aus dem Kühlhaus rausgeholt werden kann etc. Dann hat man ein paar Stunden, um Gemüse (Salat, Gurken, Paprika, Tomaten und mein "Lieblings"-gemüse- Zwiebel) zu schneiden. Und wenn Subway z.B. um 9 Uhr zumacht, dann soll man mind. eine halbe bis eine Stunde da bleiben, um sauber zu machen. Ja, also für mich war es eher stressig, da ich angeblich nie schnell genug für die anderen war und ständig kritisiert wurde. Egal wie man sich fühlt, muss man lächeln, wenn man da vorne an der Theke steht, sogar wenn die Gäste die totalen A....löcher sind (meine Chefin meinte " du kannst hinten die Krise kriegen, das ist mir scheißegal, da vorne aber muss du freundlich und mit einem Lächeln Kunden bedienen"). Das wars von mir, ich hoffe es war hilfreich :)

SUBWAY AUSHILFE!

Hallo Leute :D

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei subway habe mich da eigentlich nur zufällig beworben als Aushilfe.

Nun würde ich aber gerne wissen ob da jemand mal gearbeitet hat, welche Erfahrungen durftet ihr sammeln, wie sind die Arbeitszeiten da ich ja Schüler bin kann ich da auch nicht immer aufkreuze. Wie war der Gehalt also wie viel bekommt man da die Stunde verrechnet? Wie lief euer vorstellungsgesprwch? Was wurdet ihr gefragt und wie ist das wenn ihr mal nicht arbeiten könnt ? Ich muss zb Osterferien wegfahren. Bekomme ich da diese Woche einfach frei? Ne Freundin meinte ich soll nicht gleich sagen das ich zu dieser zeit nixht da bin sondern nach paar Wochen erst...

Danke euch im voraus und wünsche einen schönen Abend :)

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahre bei Netto arbeiten als Aushilfe?

Hallo ,

ich wollte mich an ein Abendgymnasium anmelden aber da mit ich angenommen werde , muss ich 2 Jahre berufstätig Gewesen sein . Zählt aus Aushilfe als Arbeit ? Kann ich mit 16 Jahre mich bei Netto als Aushilfe Bewerben ?

Ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

Was verdient eine Aushilfe bei Subway?

Hey, ich bin 17 jahre alt und wollte mich als Aushilfe bei Subway bewerben. Kann mir vielleicht jemand den Stundenlohn dort als Aushilfe unter 18 nennen? Ein Arbeitstag wären bei mir 6 Stunden. Ich Frage nur aus reinem Interesse. Danke im vorraus.

...zur Frage

kann man sich noch beim Zoll bewerben (ausbildung mittl. dienst )?

wollte mich gerne für den zoll bewerben aber hab leider das bewerbungsende 30.09 verpasst

habe die Bewerbung Lebenslauf usw. aber macht es noch sinn die abzuschicken ?

und wenn ich in Darmstadt wohne sollte ich mich beim Hauptzollamt Darmstadt bewerben oder Frankfurt . weil mir wurde von der Bundesagentur für Arbeit Frankfurt

...zur Frage

Was ist persona Service für ein Unternehmen?

Ich habe vor, mich dort als Aushilfe (empfangskraft) zu bewerben und würde gerne zuerst wissen was genau sie machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?