Subway Surfers, lohnt es sich "Double Coins" zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nur um für unnütze sache geld zu bekommen

Nein, allein schon, weil du nach einiger Zeit kaum noch spielen wirst… und überhaupt dafür reelles Geld auszugeben ist sinnlos…
Da hat man mehr von ein paar Tafeln Schokolade;-)

Nein und es lohnt sich generell nicht, bares Geld in virtuelle Währungen einzutauschen.

VG, Sv

"Double Coins" ~ Die Beste €ntscheidung meines lebens. Nichts hat mein Leben mehr berreichert als die double Coins bei subway Surfer.