Subway Surfers Handywechsel

1 Antwort

Es wir nichts gespeichert. Nur wenn du via Facebook verbindest, kommen deine Freunde und dein Highscore zurück.

"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Wieso?

Ich wollte mir im Playstore Fruitninja und Subway Surfers runterladen, aber statt "installieren" stand bei beiden spielen "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"-Wieso??? Ich hab ein HTC wildfire S, falls euch das weiterhilft... Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Subway Surfers Hack

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage zu den 'Hackern' :D haha also hat irgendjemand schon mal das Spiel Subway Surfers gehackt ( also viele Coins und unlocked Characters usw.) Youtube bringt mich nicht weiter, genau so wie googlesuche. Brauch erfahrene leute :D

Ich meine ich Spiele das Spiel gerne, aber man muss dann immer wieder von vorne anfangen zu spielen, sobald man jemanden freigeschaltet hat -.-

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Subway Surfers: Wie kann man den Spielstand speichern?

Kann man bei Subway Sufers den Spielsand irgendwie speichern, also wenn ich jetzt aufhöre und in einem Jahr wieder weiterspiele, dass ich dann mit allem, was ich freigeschalten hab, weiterspielen kann.

...zur Frage

subway surfers mission 11

Was bedeutet bei subway surfers 'Score 4000 points without collecting coins?'

...zur Frage

Kann man bei Subway Surfers Charakter irgendwoher downloaden?

Ich wollte mir nämlich beim Wordy Weekend einen Charakter um 95.000 Coins kaufen, aber mit meinen knappen 7.000 Coins schaffe ich das nicht mehr in ca. 2 Stunden. Ich kann mir heute keine Googke Play Karte Haufen, weil heute Sonntag ist.

Meine Frage ist, ob man sich einen Charakter aus dem Play Store oder von anderen Quellen (wenn möglich kostenlos) herunterladen kann. Bitte schnell antworten nicht viel zeit!

...zur Frage

Nichte ist verliebt in Eric Fish!

Hi, also es geht wieder Mal um meine Nichte. Aber um eine andere. Sie ist 15 Jahre alt und ist durch mich auf die Band Subway to Sally gekommen. ich höre sie selber schon seit ca 10 Jahren und finde Eric Fisch auch total klasse. Natürlich ist er echt cool und sieht auch gut aus etc. Gut ein bisschen steh ich auch auf ihn, aber das weiß sie nicht. Aber meine Nichte steht immer auf ältere Fiktive männer und ich fange langsam echt an mir Sorgen zu machen. Erst Ardian Bujupi (DSDS 2011), dann Manuel Neuer, dann Bill Kaulitz, dann Tom Kaulitz.... das ging vom Alter her ja noch, aber jetzt steht sie auf Eric Fish von Subway to Sally. Er ist 45. Ist das noch normal oder sollte ich mal mit meiner Schwester drüber sprechen? Bitte nur ernst gemeinte Fragen und bitte keine Fragen zu den Personen, wenn ihr sie nicht kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?