Subway Surfers Hack

4 Antworten

Versuch es mal mit LuckyPatcher (musst du im Netz suchen gibt es nicht im PlayStore). Und da dann bei Subway Surfer Patch Menü und dort Patch für InApp und LVL Emulation benutzen .. am Ende kannst beliebig oft umsonst alle Pakete im Shop kaufen und hast den Vorteil dein Spielstand bleibt erhalten..

Ok hier kommmts (ganz einfach für Doofis )

Als erstes musst du auf Einstellungen gehen und ein Häckchen bei unbekannten Quellen machen. Dann lädst du dir aus dem Play store 4shared runter. Wenn du das getan hast such in der App " Subway Surfers unlimitet coins " Lösche bei dir Subway Surfers.Lade dir die gesuchte Datei herrunter. jetzt hast du subway Surfers mit unendlich Geld.Einen Nachteil gibt es aber du hast dann Rio und es gibt keine Updates.

such nach tutorials über cheat-engine, cheat-engine ist das programm welches du brauchst.

falls du dein natel gerootet hast kann ich dir das app : Gamecih empfehlen. schau dir dann am besten irgendein youtube video an dann weisst du wie es geht ;) lg

Ok ... also GameCIH gibt es nicht in PlayStore also ... so wie ichs verstehe, soll das z. B. bei Google gedownloaded werden oder?

und was genau heißt dieses rooten ... oder wie mach ich das?

0
@GoodLady

ok verstehe du hast wohl nicht viel Ahnung davon.. Rooten ist wie der jailbreak fürs iphone. du schaltest somit jegliche sperren usw. frei. Aber die Garantie geht dadurch verloren. Desshalb rate ich dir einfach das Spiel zu spielen und daran spass zu haben ;) Falls du trotzdem noch Fragen hast kannst du sie mir natürlich gerne Stellen. lg

0
@GoodLady

ok verstehe du hast wohl nicht viel Ahnung davon.. Rooten ist wie der jailbreak fürs iphone. du schaltest somit jegliche sperren usw. frei. Aber die Garantie geht dadurch verloren. Desshalb rate ich dir einfach das Spiel zu spielen und daran spass zu haben ;) Falls du trotzdem noch Fragen hast kannst du sie mir natürlich gerne Stellen. lg

0

Was möchtest Du wissen?