Subway Surfers - Was sind "Power Jumpers"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind doch die hüpfdinger (nicht schuhe), wo du 1 hohen sprung machst und münzen sammelst.


 

Ach ja diese Teile! Danke

0

Das sind die großen Turnschuhe, die ab und zu auf der Strecke kommen, wie z.B. der Magnet

Nein es sind Nicht or Schuhe. Davon habe ich schon welche aufgesammelt und da stand trotzdem noch "4 left"

0
@PicadouChuck

Es sind die Schuhe!

Einige kann man unterlaufen, d.h. wenn Du nicht an der richtigen Stelle springst, sind diese nicht eingesammelt oder Du hast kurz vorher die Spur gewechselt.

Immerhin einen hast Du schon :-)

0

Nein, es sind Diese Hochspringeiler, welche einem HOCHBoosten

0